Ein Unternehmen der
 

Warum ein Abo bei uns eine gute Idee ist


Robert Krause, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Strausberger Eisenbahn GmbH, kauft die VBB-Umweltkarte im Abo von nun an immer direkt in Strausberg. „Hier bin ich zu Hause. Hier fühle ich mich gut beraten. Und wenn mal etwas nicht passt, hat man die richtigen Ansprechpartner auch direkt hier vor Ort. Das ist viel persönlicher, ich schätze das sehr.“

Robert Krause mit seiner VBB-Abo-Karte

Robert Krause mit seiner VBB-Abo-Karte

Das Abo an sich lohnt sich nicht nur für tägliche Pendler wie Herrn Krause. Eine Kostenersparnis gibt es beim VBB-Abo schon, wenn man öfter als dreimal pro Woche nach Berlin hineinfährt. Und für alle diejenigen, die meist nur in Strausberg unterwegs sind: schon ab vier Fahrten pro Woche rechnet sich das Abo im Haustarif der Strausberger Eisenbahn! Wenn man dann und wann mal weiter wegfahren möchte, kauft man sich einfach einen Anschlussfahrausweis.

Die Strausberger Eisenbahn profitiert von jedem in den eigenen Verkaufsstellen verkauften Fahrschein, ob Haustarif oder VBB-Ticket. Deswegen freuen wir uns über Kunden wie Herrn Krause, die auch ihr VBB-Abo bei uns abschließen. „Ich finde es wichtig, dass man sich einsetzt für die Region, in der man lebt. Und manchmal ist es eben ganz einfach, das Richtige zu tun“, findet Robert Krause. Wir von der Strausberger Eisenbahn GmbH sagen DANKE!

Wer mehr über unsere Fahrpreise und Abos, z. B. unser besonders günstiges Azubi-Abo, erfahren möchte, ist an unseren Verkaufsstellen an den Haltestellen „Lustgarten“ und „S-Bahnhof“ herzlich willkommen. Anfang September werden wir am S-Bahnhof Strausberg hierzu eine gesonderte Info-Aktion durchführen.
« zurück

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 345 388
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH