Ein Unternehmen der
 

Straßenbahn entgleist


Am 06.01.2022 entgleiste gegen 12 Uhr eine Straßenbahn zwischen Hegermühle und Am Stadtwald. Ab 17:00 Uhr konnte die Linie 89 wieder ihren gewohnten Betrieb aufnehmen.

Ein solch seltenes Ereignis wie eine Entgleisung kann man nicht vorhersehen oder proben. Deswegen war der Schreck bei allen Beteiligten zunächst groß. Zu Schaden gekommen ist aber niemand, Fahrgäste und Straßenbahnfahrer sind wohlauf. Zwischen 12 und 17 Uhr wurde ein Pendelverkehr zwischen Lustgarten und Hegermühle und für die Weiterfahrt ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Ab 17 Uhr fuhr die Linie 89 wieder im gewohnten Takt. Die Ursachensuche ist aktuell noch nicht abgeschlossen.
« zurück

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 345 388
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH